Die HUMISAL Philosophie


Die Idee,  welche zu HUMISAL führte, war folgende:

„Wenn Mensch, Erde, Natur und Schöpferkräfte weisheitsvoll ineinander wirken, müßte ein Paradies auf Erden möglich sein. Hier möchte ich einen Zugang finden und mich entsprechend entwickeln. Was ich dabei erlebt habe und erlebe, will ich teilen, damit sich´s mehrt.“ (Hubert Möhrle)

Wir befassen uns mit dem Sinn des Lebens, unseres Tuns und Wirkens und wie können wir das Leben sinnvoll und nachhaltig gestalten. Es soll im Zusammenhang eines großen Ganzen stehen.

Um dieses zu erreichen sind Sinn- und Werte- Bildende Visionen in allen Bereichen des täglichen Lebens zu entwickeln, Altes ist zu transformieren und auf eine höhere Stufe zu transzendieren, wahres Neues ist zu bestimmen, dieses soll Neues „Fuß fassen“.

Mit HUMISAL® bietet sich eine kraft- und wirkungsvolle Unterstützung an, Gutes, Wahres, Schönes und Edles auf den Boden zu bringen.