Für Gebäude und Landschaft


Jedes Gebäude, sei es Wohnhaus, Bauernhof, Firmengebäude, usw. hat seine ureigene Geschichte. Ereignisse jedweder Art prägen sich auch in die Erde ein. Diese Geschichte kann auch schon vor dem Bau stattgefunden haben. Negative Einflüsse, die heute noch nachklingen. Menschen, Pflanzen, Tiere, Mitarbeiter, Kunden werden dadurch in ihrem Wohlbefinden gestört. Das betrifft auch das Miteinander in einer Gemeinschaft. Aber auch das wirtschaftliche Gefüge wird negativ beeinflusst.

Über Generationen weitergegebenen Probleme und Verhaltensmuster sind ein Ausdruck uralter Probleme. Schwelende Konflikte, Generationsprobleme aber auch chronischer Geldmangel oder Insolvenzen sind die Folge.

Das HUMISAL® Prinzip erfasst alle Faktoren der Ist-Situation. Durch Kommunikation mit und zwischen allen Beteiligten wird die Atmosphäre verbessert. Das Haus / der Hof und seine Umgebung leben auf. Negative Energien und Einflüsse verschwinden. Im Gebäude – sei es Haus oder Fabrik -, auf dem Hof kehrt Frieden ein. Es ist wieder angenehm, hier zu leben, zu arbeiten. Da sich die Menschen wohl fühlen, verbessert sich auch die Atmosphäre.